Microsoft Werbespot mit Bill Gates und Jerry Seinfeld Nr. 1

Verfasst am 13. September 2008 von .

Es ist mir zwar nicht ganz klar welche Botschaft Microsoft mit dem hochkarätig besetzten neuen Werbespots eigentlich vermitteln will, aber vorenthalten will ich euch das neue Traumpaar Gates und Seinfeld trotzdem nicht:

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Netzfund der Woche


Eine Reaktion zu “Microsoft Werbespot mit Bill Gates und Jerry Seinfeld Nr. 1”

  1. unverzichtbar

    Am 13. September 2008 um 15:44 Uhr

    Bill Seinfeld und Jerry Gates in da Family…

    […] Die Bloggergemeinde is not amused, denn im Prinzip sagen diese Spots überhaupt nichts aus. Microsoft will sich näher mit den Menschen connecten. Soso – dann sag ich es nochmal: Programmiert ein besseres Windows! […]…

Startseite zurück zur Startseite