Produkt der Woche: Eye Candy

Verfasst am 25. September 2008 von .

So manche technische Errungenschaft, lässt einen ratlos zurück. So zum Beispiel der Eye Candy USB-Lutscher, mit dem es endlich möglich sein soll Bilder mit der Zunge zu sehen. 😉

Das Ganze scheint nicht nur bizarr, es ist auch wirklich recht merkwürdig. Denn durch den USB-Lutscher sollen Reize an die Zunge übermittelt werden. Die Rezeptoren auf der Zunge sollen jetzt diese Signale an das Gehirn weiterleiten, wo – laut dem Hersteller – Bilder von Fischen, Pfeilen, Daumen usw. hervorgerufen werden. Eye Candy gibt es in sechs verschiedenen Variationen: Relax, Socialise, Assert, Meditate, Overcome und Focus.

Wirklich ernst nehmen kann ich solche technische Errungenschaften eher nicht, aber vielleicht bin ich ja auch zu skeptisch. 😉 Wer es selbst ausprobieren möchte, kann Eye Candy für 90 US-Dollar auf der Internetseite des Herstellers kaufen. Über Erfahrungsberichte aus erster Hand würde ich mich sehr freuen.

Via

(6 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Netzfund der Woche


4 Reaktionen zu “Produkt der Woche: Eye Candy”

  1. Robert

    Am 25. September 2008 um 11:23 Uhr

    Zitat: “Über Erfahrungsberichte aus erster Hand würde ich mich sehr freuen” … doch eher aus “erster Zunge” 😉

  2. Christian

    Am 25. September 2008 um 11:47 Uhr

    Stimmt, so ist das besser formuliert . 🙂

  3. Sebastian

    Am 25. September 2008 um 11:54 Uhr

    Ihr Spaßvögel, ihr. 😀

  4. Eye Candy mit der Zunge sehen!

    Am 25. September 2008 um 14:07 Uhr

    […] Handelskraft.de var szu=encodeURIComponent(location.href); var […]

Startseite zurück zur Startseite