Liveshopping bei ebay: WOW!???

Verfasst am 13. Oktober 2008 von .

Ohne viel Tamtam ist jetzt auch ebay auf den bereits gutgefüllten Liveshopping-Zug aufgesprungen.

Im Rahmen der WOW! Wochen wird, solange der Vorrat reicht, jede Woche ein reduziertes Produkt angeboten. Der Produktwechsel findet immer am Donnerstag statt. Wirklich schnell zugreifen muss man bei diesem Angebot also nicht. Eine etwas höhere Produktfrequenz wäre hier sicher besser. Denn zum einen lebt das Liveshopping-Konzept von der täglichen Abwechslung, und zum anderen begünstigt das große Zeitfenster von einer Woche ja nicht gerade Impulskäufe.

Auch sonst bleibt bei den ebay WOW! Wochen nicht mehr viel übrig vom eigentlichen Liveshopping-Feeling. Ohne Produktkommentare und ohne Counter, der die Zeit runterzählt, fehlt hier irgendwie das Salz in der Suppe. Was bleibt ist ein reduziertes Festpreisprodukt:

(5 Bewertung(en), Schnitt: 4,20 von 5)
Loading...



3 Reaktionen zu “Liveshopping bei ebay: WOW!???”

  1. Swype.me » Ebusiness » Liveshopping bei Ebay…. - Blog in den Tag hinein...

    Am 13. Oktober 2008 um 12:57 Uhr

    […] Danke an Handelskraft! […]

  2. Toni

    Am 13. Oktober 2008 um 13:56 Uhr

    Das finde ich ja mal ein Blödsinn, eBay ist doch schon ein Liveshop, da die Angebote ja eh alle zeitlich begrenzt sind! Und dann auch noch jeden Donnerstag ein Produkt, hier hätte ebay auch ruhig jeden Tag etwas anbieten können. Naja sollen sie nur machen, ich werde da 100% nix bestellen! 🙂

    Gruß Toni

  3. Denny

    Am 14. Oktober 2008 um 12:00 Uhr

    Das ist doch kein Liveshopping bei ebay (WOW). lol

Startseite zurück zur Startseite