Offener Dialog bei Heise Resale Teil II

Verfasst am 25. November 2008 von .

In seiner täglichen Kolumne bei Heise Resale setzte sich Damian Sicking vor zwei Wochen, in Form eines offenen Briefes, mit dem Thema Liveshopping auseinander.

Auf den durch diese Kolumne angestoßenen Schlagabtausch Dialog mit Christian Grötsch, dem Gründer und Geschäftsführer des Liveshoppingportals Preisbock.de, hatten wir ja bereits hingewiesen.

Nun bin ich durch einen Beitrag auf dem e-commerce-blog darauf aufmerksam geworden, dass Damian Sicking in einer seiner Kolumnen auch mit dem Intershop Vorstandschef Henry Göttler den Schlagabtausch Dialog suchte und fand. 😉

(8 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Offener Dialog bei Heise Resale Teil II



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite