Das Kindle 2 von Amazon

Man wartet immer noch auf ein Statement zum Starttermin und einem Preis für die noch namenlose elektronische Zeitung des britischen Unternehmens Plastic Logic. Gebaut wird jedenfalls in der Nähe von Dresden.

Ein bisschen gespannter darf man auf den 9. Februar 2009 blicken. An diesem Tag wird es von Amazon eine Pressekonferenz im Hause Morgan Library & Museum geben. Amazon brachte im November 2007 das Amazon Kindle auf den Markt, mit dem man elektronische Bücher (E-Books), elektronische Zeitungen (E-Papers) und elektronische Zeitschriften lesen kann.

In einigen gut informierten Ecken erwartet man am 9. Februar die Präsentation des Kindle 2.

Die Bilder, die zu dieser neuen Version mittlerweile durch das Netz kursieren, sind echt.

Das Kindle 2 hat sich optisch verändert, ist insgesamt runder und ähnelt dem frühen iPod. Das „Mausrad“ wurde ersetzt durch einen kleinen Joystick und auch die restlichen Knöpfe sind kleiner ausgefallen. In zwei Wochen wissen wir mehr.

Via BGR

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...