Handelskraft verschenkt Karten für die CeBIT 2009

Verfasst am 19. Februar 2009 von .

cebit_logo1Nein, wir meinen das ganz Ernst. Handelskraft hat noch ein paar Karten über und will diese an den Mann bringen. Insgesamt haben wir 20 Eintrittskarten für die CeBIT, die vom 3.-8. März in Hannover läuft, zu verschenken (Fachbesucher-Tickets).

Wenn  Du also eine der Eintrittskarten haben möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar samt valider E-Mail-Adresse. Wir benachrichtigen die  ersten 20 Kommentatoren bis spätestens kommenden Donnerstag, 26.02. über ihren Erfolg. Die Eintrittskarte gibt es dann schnell und unkompliziert als Code per E-Mail.

Vielleicht sehen wir uns dann ja auf der CeBIT am gemeinsamen Thüringen-Stand der Landesentwicklungsgesellschaft (LEG) und des Wirtschaftsministeriums Halle 9/A12).

(6 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Messen & Events


25 Reaktionen zu “Handelskraft verschenkt Karten für die CeBIT 2009”

  1. Michael Himmel

    Am 19. Februar 2009 um 18:37 Uhr

    Hallo liebes Handleskraft-Team,

    würde mich über eine CeBIT-Karte sehr freuen, bin ein absoluter CeBIT-Freak …

    Danke schon mal,

    und viele Grüsse,

    Michael Himmel

  2. Achim Ritzmann

    Am 19. Februar 2009 um 18:49 Uhr

    Auch ich würde mich sehr freuen.

  3. Hans

    Am 19. Februar 2009 um 19:27 Uhr

    Ich wäre auch begeistert davon, super Aktion 🙂

  4. Johannes

    Am 19. Februar 2009 um 19:33 Uhr

    Hallo Handelskraft-Team!
    Auch ich würde mich über eine Karte freuen! 🙂

  5. Webkonzepter

    Am 19. Februar 2009 um 20:15 Uhr

    Hallo Handelskraft-Team!
    Zum Glück hab ich eben gerade noch in meinen Feed-Reader geguckt.

    Ich würde mich genau wie alle anderen hier auch über eine Karte freuen 🙂

    Viele Grüße
    Michael

  6. Adrian

    Am 19. Februar 2009 um 20:26 Uhr

    hallo Handelskraft Team,
    würd mich riesig über die CeBit Karte freuen.

    Vielen Dank shcon mal
    Adrian

  7. s.

    Am 19. Februar 2009 um 21:46 Uhr

    Ja, sehr gerne. Gruß S.

  8. Marcus

    Am 19. Februar 2009 um 22:55 Uhr

    Hallo Handelskraft-Team,

    auch ich würde mich über die Cebit-Karte sehr freuen …
    Der Ausblick über Aussteller und Produkte klingt auch dieses Jahr sehr vielversprechend 🙂

    Vielen Dank und Viele Grüße
    Marcus

  9. Ulrike Bonnie M

    Am 19. Februar 2009 um 23:05 Uhr

    Hallo, eine Eintrittskarte für die CeBit. Wär klasse, da ich sowieso hinfahren wollte.

    vielen_dank@ulli

  10. Phil

    Am 19. Februar 2009 um 23:22 Uhr

    würde auch eins nehmen…. 😀

  11. Tobias

    Am 20. Februar 2009 um 02:27 Uhr

    Das ist meine Rettung! Freue mich auf den Thüringen-Stand

  12. winfried

    Am 20. Februar 2009 um 09:20 Uhr

    Hallo, würde mich über eine Karte freuen.

  13. Stefan

    Am 20. Februar 2009 um 09:25 Uhr

    Super, ich hätte gerne auch eine.

  14. Sophia

    Am 20. Februar 2009 um 09:26 Uhr

    Huhu,
    ich hätte auch gern eine Karte 🙂

    Dankeschön
    Sophia

  15. Ralph

    Am 20. Februar 2009 um 09:28 Uhr

    Na dann schließe ich mich mal an. Ich hätte gerne auch eine Karte.

    Vielen Dank
    Ralph

  16. T.M.

    Am 20. Februar 2009 um 11:33 Uhr

    Hallo!
    Würde mich auch sehr über eine Karte freuen!
    Vielen Dank!

  17. Axel

    Am 20. Februar 2009 um 12:52 Uhr

    Eine super Aktion 😀
    Dem kann ich mich natürlich nur anschließen und würd auch eine Karte nehmen 🙂
    Danke!!

    Gruß
    Axel

  18. René

    Am 20. Februar 2009 um 13:11 Uhr

    Klasse Idee! Würde mich über eine Karte freuen. Werde in meinem Blog auch mal auf die Aktion hier hinweisen. Weiter so!

  19. CeBit-Karten zu verschenken! | DesignersArt

    Am 20. Februar 2009 um 13:27 Uhr

    […] verkehrt – man sorgt für positive PR und hat schon im Vorfeld gut gestimmte Besucher. Bei Handelskraft werden Freitickets für die Messe verschenkt. Dabei handelt es sich übrigens um […]

  20. Robin

    Am 20. Februar 2009 um 14:10 Uhr

    cooool, so eine Karte möcht ich auch 🙂

  21. Sebastian (Handelskraft)

    Am 20. Februar 2009 um 14:28 Uhr

    Zwei Karten haben wir noch. Und am Montag könnten eventuell noch mal zehn Karten kommen :).

  22. Thomas Kluge

    Am 20. Februar 2009 um 17:33 Uhr

    Coole Sache!
    würde mich über die Karten freuen, grad als Student ist was kostenloses immer gut 😉

    MfG

  23. Martin Gansler

    Am 21. Februar 2009 um 12:57 Uhr

    sehr schöne aktion, auch ich würde mich über ein kostenloses ticket freuen

    mfg

  24. Alex Wiebe

    Am 4. März 2009 um 18:44 Uhr

    Hallo Leute,

    bin 16 Jahre alt und Schüler, mache aber diesen Sommer meinen Abschluss und hoffe dass ich durch den Cebit-Besuch Kontakte für einen Ausbildungsplatz knüpfen kann!

    Bitte helft mir weiter und schickt mir so ein Ticket!

    Viele Grüße

    Alex W.

  25. Christian

    Am 6. März 2009 um 15:04 Uhr

    Hallo Alex,

    wir helfen jugen Menschen gerne wo wir können, und schicken Dir umgehend ein Fachbesucher-Ticket für die CeBIT per Mail.

    Gruesse aus Jena
    Christian

Startseite zurück zur Startseite