Mister Wong wird eigenständige GmbH

Verfasst am 16. März 2009 von .

Der Social-Bookmark-Dienstleister Mister Wong, Zögling der Werbe- und Onlineagentur construktiv/trafficmaxx, wird laut Pressemitteilung zu einer eigenständigen GmbH.

das-neue-mister-wong-logo

Nach drei Jahren gehört der Service heute, laut eigener Aussage, zu den am besten vernetzten Websites im deutschsprachigen Raum (> 100 Millionen eingehender Links), ist unter den 40 beliebtesten Websites in Deutschland und wird monatlich von mehr als 2,55 Millionen Menschen genutzt.

Der Geschäftsführer Kai Tietjen, ebenfalls Inhaber von construktiv, kommentiert diesen Schritt folgendermaßen:

Aus einem Projekt ist ein Portal entstanden, welches die Größe und den Reifegrad besitzt nun auch eigenständig am Markt zu bestehen. Mister Wong schreibt schwarze Zahlen, hat ein gutes Team an Mitarbeitern, welches sich ständig um die Weiterentwicklung und die Kommunikation der Marke kümmert.

Es folgen schon bald ein technischer Relaunch, der weitere („interessante”) Funktionen bereit stellen wird, sowie eine Ausweitung des Angebots. Was das heißt, können wir uns schon denken: Social Media.

Ich habe mich schon letztes Jahr im Oktober gefragt, wann Mister Wong auf den mittlerweile schon völlig überladenen Social Media-Zug aufspringen wird. Mister Wong soll mal bei der Deutschen Bahn anrufen und Bescheid sagen, dass man zu spät kommt. Wäre lustig.

Wir gratulieren dennoch zu dieser Entscheidung und zu dieser anscheinend positiven Entwicklung.

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Mister Wong wird eigenständige GmbH



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite