Twitter und die grausame Wahrheit

Verfasst am 7. April 2009 von .

Folgendes Video habe ich gerade bei blogdrauf.de gefunden. Und irgendwie fand ich das einfach lustig. Ich finde ja Sätze, in denen “… ist in aller Munde …” vorkommt generell ganz lustig. Dieses Video bringt auf jeden Fall eine längst bekannte Wahrheit über Twitter zutage: Was soll das ganze Geplapper und vor allem, wie begegnet man Menschen, die es ständig hypen, weil es ja “in aller Munde” ist. Viel Spaß:

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Social Web


3 Reaktionen zu “Twitter und die grausame Wahrheit”

  1. Blog Drauf

    Am 7. April 2009 um 10:18 Uhr

    Danke für die Verlinkung, eure Überschrift trifft es eigentlich besser als mein. 🙂

    Hoffe euren Lesern gefällts.

  2. Robert

    Am 7. April 2009 um 10:37 Uhr

    Witziges Video! Gut ist auch dieses hier über Social Networks: http://www.youtube.com/watch?v=bkSaNToDbW8&hl=de

  3. Sebastian (Handelskraft)

    Am 7. April 2009 um 11:46 Uhr

    @blogdrauf
    Mir hat es jedenfalls gefallen 🙂 . Danke für den Tipp.

    @robert
    Großartig 🙂 .

Startseite zurück zur Startseite