Wie man durch Facebook seinen Job verlieren kann

Verfasst am 26. August 2009 von .

Ja, ich weiß. Die folgende Sache kursierte in den letzten Wochen schon einige Male im Netz, aber ich kann immer noch darüber lachen, wenn ich ehrlich bin. Das Netz wird durch Fauxpas’ einfach noch echter. Es zeigt sich, dass das, was offline total in die Hose gehen kann, online mit denselben Konsequenzen behaftet ist: Lästern. Tja und so leid mir das auch tut, für die junge Dame, irgendwie kann ich den Chef gut verstehen. Und wie gesagt: Obwohl ich nicht schadenfroh bin, lache ich immer noch über diese Dummheit:

Facebook Kuendigung

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Wie man durch Facebook seinen Job verlieren kann



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite