Finanzierungsrunde für Foursquare

Verfasst am 29. Januar 2010 von .

Gestern Abend verkündete die Financial Times eine neue Finanzierungsrunde für Foursquare. Der Ortungsdienst macht momentan noch keinen Gewinn und kaum Umsatz, dennoch wird durch die Finanzierung das Potential des Dienstes bestätigt. Nach Angaben der Financial Times wird die Finanzierungsgruppe von Andreessen Horowitz, Gründer der Browserfirma Netscape, angeführt. Die Verhandlungen sollen in dieser Woche abgeschlossen werden.
foursquare2
Foursquare wird momentan schon sehr gehypt. Erst gestern habe ich die ersten Twittermeldungen bekommen, in denen Personen ihren Standort verkündet haben.
Siehe auch:

Frühere Handelskraft Einträge:

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Finanzierungsrunde für Foursquare



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite