Handelskraft verschenkt Fachbesucher-Tickets für die CeBIT 2010

Verfasst am 4. Februar 2010 von .

CeBIT2010[UPDATE 2: Es sind jetzt über 30 Tickets weg. Könnte aber noch mal 20 Tickets in den Pot schmeißen. Wer will noch ein kostenloses CeBIT-Fachbesucher-Ticket?]

[Update: Es stehen zusätzlich zu den 20 bereits vorhandenen, noch 11 weitere Karten zur Verfügung. Habe noch weitere auftreiben können.]

Genau wie letztes Jahr verschenkt Handelskraft.de wieder 50 Eintrittskarten für die CeBIT, die dieses Jahr vom 2.-6. März in Hannover stattfindet. Es handelst sich bei den Tickets um Fachbesucher-Tickets.

Wer an einer kostenlosen Eintrittskarte interessiert ist, der hinterlasse unter diesem Beitrag bitte einen Kommentar samt valider E-Mailadresse, da ich das Fachbesucher-Ticket dann umgehend als Code ganz unkompliziert per E-Mail zurückschicke.

Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst: Die Karten werden an die ersten 20 Kommentatoren verlost.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der CeBIT wieder, am Thüringer Gemeinschaftsstand in Halle 9, Stand B 47.

(9 Bewertung(en), Schnitt: 4,89 von 5)
Loading...



79 Reaktionen zu “Handelskraft verschenkt Fachbesucher-Tickets für die CeBIT 2010”

  1. Stefan

    Am 5. Februar 2010 um 13:31 Uhr

    Würde mich ebenfalls über ein Ticket freuen! 🙂

  2. Sebastian (Handelskraft)

    Am 5. Februar 2010 um 13:37 Uhr

    Tickets sind an die nächsten raus.

    Die wirklich allerletzten zehn Tickets warten noch auf glückliche Gewinner. 🙂

  3. Sabine Wurst

    Am 5. Februar 2010 um 13:56 Uhr

    Hallo,

    ich würde mich auch sehr über ein Ticket freuen!

    Viele Grüße
    Sabine

  4. Daniel

    Am 5. Februar 2010 um 17:27 Uhr

    Hallo,

    ich hätte auch gerne eins, wenn noch was da ist 🙂 Danke!

  5. Carla

    Am 5. Februar 2010 um 17:29 Uhr

    Ich möchte auch mit, wenn es noch möglich ist.

    Liebe Grüße
    Carla

  6. Sebastian (Handelskraft)

    Am 5. Februar 2010 um 17:41 Uhr

    Okay, die allerletzten sieben Tickets liegen noch vor mir….

    Dann ist Ende im Gelände.

    Wünsche den 43 bisherigen Gewinnern viel Spaß.

  7. Christian

    Am 5. Februar 2010 um 18:18 Uhr

    Hey, klingt super. Wenn Ihr noch eins uebrig haettet, wuerde ich auch gerne eines nehmen 😉

    Viele Gruesse,
    Chris

  8. Christian

    Am 5. Februar 2010 um 18:23 Uhr

    Ich schließ mich dem anderen Chris an und würde auch eins nehmen.

    Gruß Chris

  9. Andreas

    Am 5. Februar 2010 um 18:47 Uhr

    Hallo, würd mich über eines freuen, danke!

  10. Jörg

    Am 5. Februar 2010 um 19:06 Uhr

    Ich schließe mich bittend an!
    Merci & Grüße
    Jörg

  11. Martin

    Am 5. Februar 2010 um 20:26 Uhr

    Würde mich auch sehr über ein Ticket freuen!
    *Luftsprung*

  12. Simon

    Am 5. Februar 2010 um 20:27 Uhr

    Hi,
    würde mich auch über ein Ticket freuen wenn noch eins da ist.

    Gruß
    Simon

  13. Krasi

    Am 5. Februar 2010 um 20:30 Uhr

    Vielen, vielen Dank falls auch für mich ein ticket rausspringt.

    Gruß,
    Krasi aus Berlin

  14. Krasi

    Am 5. Februar 2010 um 20:32 Uhr

    Tut mir leid ich habe mich bei der e-mail adresse vertippt 🙁
    wäre trotzdem schön wenns jetzt doch klappt.

    Gruß,
    Krasi aus Berlin

  15. Peter

    Am 5. Februar 2010 um 20:49 Uhr

    Gibt es noch eins? Dann würd ich mich freuen 🙂 Danke!

  16. KJ

    Am 6. Februar 2010 um 00:05 Uhr

    würde mich auch über eine Karte freuen.
    Danke

  17. Andreas

    Am 6. Februar 2010 um 16:55 Uhr

    Streich die Bitte drüber – ich hab mittlerweile ein Ticket. Jemand anders freut sich sicher mehr darüber 🙂

    Trotzdem danke für’s Angebot!

  18. Olli

    Am 6. Februar 2010 um 21:32 Uhr

    wohooo, wasn hier los? 😀

  19. Achim

    Am 7. Februar 2010 um 11:36 Uhr

    Für eine Karte wäre ich dankbar.

  20. Sebastian (Handelskraft)

    Am 8. Februar 2010 um 11:55 Uhr

    Dann sind ja jetzt alle versorgt :).

  21. René

    Am 9. Februar 2010 um 11:07 Uhr

    Sollte noch eins abfallen wäre das genial 🙂

  22. Michaela

    Am 10. Februar 2010 um 21:25 Uhr

    Nice offer, heißen Dank 🙂
    Bin ich zu spät?

  23. Peter

    Am 15. Februar 2010 um 08:18 Uhr

    Falls es möglich ist, würde ich gern zwei Tickets für einen Kollegen und mich nehmen. Vielen Dank im Voraus. Super Aktion!

  24. Christian

    Am 15. Februar 2010 um 13:36 Uhr

    Mist, ich hab nicht mehr geschrieben, weil anscheinend alle weg waren. Jetzt hat mein Kollege Renè noch eine bekommen und ich steh leer da. Aber falls es noch eine gibt, würde ich als treuer Blogleser doch gerne noch eine bekommen 😀

  25. Anton

    Am 16. Februar 2010 um 18:42 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen , wenn ich noch eins bekommen würde.

  26. Lien

    Am 28. Februar 2010 um 15:47 Uhr

    Ich hät auch gern eins

  27. Oliver Knabe

    Am 1. März 2010 um 23:52 Uhr

    Super – hätte gerne auch ein kostenloses Ticket!
    Danke!

  28. Tobias

    Am 4. März 2010 um 20:49 Uhr

    Ich verschenke unter allen, die sich für meinen kleinen Newsletter anmelden 3 Freikarten für die CeBIT 2010!!
    Danke.
    PS: Meinen Namen anklicken und ihr kommt auf die Seite.
    links auf “newsletter” gehen und dort nur die e-mail eintragen, fertig.

  29. Stefan

    Am 5. März 2012 um 13:53 Uhr

    Ich fahre am 7. würde mich über ein kostenloses Ticket freuen

Startseite zurück zur Startseite