Netzfund der Woche: Es muss nicht immer Facebook sein.

Verfasst am 6. August 2010 von .

Wer an den Trend im E-Commerce denkt, dem fällt sofort Facebook ein. In Vergessenheit gerät dabei oft, dass es noch andere Soziale Netzwerke oder Plattformen gibt, auf denen E-Commerce- oder Marketingaktivitäten betrieben werden können. Die Agentur INPROMO hat sich das Aufzeigen von Alternativen zur Aufgabe gemacht. Über den Social Media Planer kann die passende Plattform nach Alter, Zielgruppe und Thema gefiltert werden. Wie bereits erwähnt, es muss nicht immer nur Facebook sein.

Socialmediaplaner

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Social Web


Eine Reaktion zu “Netzfund der Woche: Es muss nicht immer Facebook sein.”

  1. Faissal

    Am 16. August 2010 um 07:40 Uhr

    “Wer an den Trend im E-Commerce denkt, dem fällt sofort Facebook ein.”

    Entschuldigen Sie, aber Ihr einleitender Satz trifft den Nagel auf den Kopf; eine weitere Analyse erübrigt sich.

    Aber dennoch ein schönes Tool.

    Gruss
    Faissal

Startseite zurück zur Startseite