dmexco 2010: Es wird brummen. Wird es brummen?

Verfasst am 7. September 2010 von .

dmexco-Bild_2010

Nächste Woche ist es wieder soweit: Die von uns mit Spannung erwartete dmexco öffnet ihre Türen.

Am 15. und 16. September findet die größte deutsche Fachmesse für die digitale Wirtschaft – zum zweiten Mal nach dem Ende der OMD – statt. Auch dotSource reist nach Köln. Warum wir als E-Commerce-Agentur das tun, wollte ein Fachmagazin von uns gern wissen: Weil wir sicher sind, dass dort der Bär steppt. Weil wir viele Onlinehändler und Geschäftspartner erwarten, die sich auf der dmexco nach frischen Ideen und Tools umsehen, welche ihnen das E-Commerce-Leben ein wenig leichter machen. Weil wir bei dotSource insbesondere mit einem deutlich gestiegenen Interesse an Social-Commerce-Lösungen rechnen.

Kurzum: Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche am Gemeinschaftsstand der Towerbyte Genossenschaft – dort werden wir zu finden sein. Das Standmotto heißt übrigens: “Bei uns brummt’s”, und das spiegelt ein bisschen die Unternehmensstimmung bei dotSource, wie auch bei den Partner-Firmen am Stand (Bestsidestory, Finnwaa, ABAYOO), wider.

Unsere Handelskraft Blogredakteurin Sabine Bartmann wird sich ebenfalls auf der dmexco umschauen und im Anschluss auf Handelskraft über ihre besten persönlichen “Fundstücke” bei Ausstellung und Konferenz berichten.

Also dann: Wir sehen uns am Towerbyte Stand auf eine Bionade. Halle 8.1, B013.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 4,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für dmexco 2010: Es wird brummen. Wird es brummen?

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite