MansBox mit neuem Design und neuen Boxen

Verfasst am 2. Februar 2011 von .

Männer dürfen sich jetzt umso häufiger über mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens freuen. Heute ist MansBox.de mit neuen Boxen gestartet, die das Einkaufen für den Mann von Welt noch viel bequemer gestalten. Die SINGLEBOX, MANSBOX und MACHOBOX sind die drei Standardsets, die jeweils eine feste Anzahl an Socken, T-Shirts und Shorts beinhalten. Für den etwas individuelleren Einkauf können die Unterwäschesets natürlich immer noch nach Wunsch zusammengestellt werden. Die Lieferung erfolgt dann bequem entweder alle drei, sechs oder neun Monate. Mehr Zeit verspricht auch das frische Design von MansBox.de, schnell und simple kann Mann hier von seiner Box bis hin zum Warenkorb navigieren.

Erhaltet alle News zu MansBox auch auf Facebook und Twitter.

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



Eine Reaktion zu “MansBox mit neuem Design und neuen Boxen”

  1. Andreas Henzgen

    Am 2. Februar 2011 um 16:58 Uhr

    Das neue Design gefällt mir viel besser als das alte. Weiter so… ich freue mich schon auf die nächsten Ideen.

Startseite zurück zur Startseite