Der Bewerberblog organisiert das dritte Barcamp für Mitteldeutschland

Verfasst am 7. März 2011 von .

Von wegen hier gibt es keine Barcamps – sie gibt es doch, und zwar direkt in Jena im Intershop Tower.

Organisiert wird das mittlerweile schon dritte Event von den netten Mitarbeitern rund um den Bewerberblog.

Thematisch bewegt sich das Camp in Richtung „Entwickeln und Arbeiten mit Plattformen (Amazon, Google, Facebook & Co.)“, die Organisatoren freuen sich auf viele weitere inspirative Themen und Gespräche, die das Event füllen werden. Die Veranstaltung findet am 8. und 9. Oktober in den Räumen von Intershop statt, die zu den Sponsoren des Barcamps gehören. Die Teilnehmeranzahl ist auf 230 begrenzt und Interessenten sollten sich sputen, denn in den letzten Jahren gab es einen regelrechten Run auf die mittlerweile begehrten Plätze.

Also dann, das Team des Bewerberblogs und natürlich auch wir freuen uns, alle interessierten Handelskraft-Leser im Oktober hier im Turm zu treffen!
ZUr Anmeldung geht es hier: http://barcampmd.mixxt.com/
Alternativ könnt ihr euch auch per Xing oder Facebook anmelden.

PS: Hier ist noch das aktuelle Hashtag zur Veranstaltung: #bcmd11.

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Jena, Messen & Events


Eine Reaktion zu “Der Bewerberblog organisiert das dritte Barcamp für Mitteldeutschland”

  1. Nadia

    Am 9. März 2011 um 15:47 Uhr

    Nachtrag: Zur Teilnehmerliste geht’s hier: http://barcampmd.mixxt.com/

Startseite zurück zur Startseite