E-Commerce News auf einen Blick

Wir haben uns spontan dafür entschieden, über Paper.li ein E-Commerce Magazin zu erstellen. Nun können wir alle interessierten Versandhändler und Handelskraft-Leser tagesaktuell und medienübergreifend mit gebündelten Informationen aus dem E-Business beliefern. Direkt über eine von uns zusammengestellte Twitter-Liste werden dort für Shopbetreiber relevante News eingespielt. Neben renommierten E-Commerce-Blogs und -magazinen sind dort auch aktuelle Informationen zu den dotSource Steckenpferden Magento und Intershop zu finden.

Handelskraft E-Commerce News

Wer sich schnell einen Überblick über aktuelle News aus dem E-Commerce verschaffen möchte, ist recht herzlich dazu eingeladen sich unsere Zeitung zu abonnieren. Natürlich würden wir uns auch über Feedback, Lob, Kritik und Anregungen freuen.

Bis dahin Paper.li ahoi!

(4 Bewertung(en), Schnitt: 4,75 von 5)
Loading...