Was wünscht ihr euch von eurem idealen Arbeitgeber?

Gerade hat mich Nadia vom Bewerberblog gefragt, ob wir nicht auf Handelskraft den Link zu ihrer Umfrage zum Thema „idealer Arbeitgeber“ veröffentlichen können – Klar können wir das! – Denn wahrscheinlich möchten auch einige unserer Leser mitteilen, was sie sich von ihrem Chef und dem Arbeitsumfeld wünschen. Und auch wir und einige lesende Geschäftsführer und Personaler sind daran interessiert, wie sich Arbeitnehmer äußern. Viele Fragen sind ziemlich spannend, aber mit meiner persönlichen Meinung halte ich mich hier mal zurück, um niemanden unbewusst zu beeinflussen, denn die Herangehensweise an eine Umfrage sollte dann doch lieber unvoreingenommen bleiben;-)

Die ganze Umfrage verläuft selbstverständlich anonym und wird bald auf dem Bewerberblog veröffentlicht: https://www.surveymonkey.com/s/7776DHJ

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

2 Reaktionen zu “Was wünscht ihr euch von eurem idealen Arbeitgeber?”