5 Lesetipps der Woche: Den Kunden kennen, Communities & Zalandos Aufstieg

Verfasst am 29. August 2011 von .

Die heutigen Lesetipps stehen fast ausschließlich im Zeichen der Kundenbetrachtung. Die ersten drei Artikel geben Tipps wie Shopbetreiber ihre Kunden genauer kennenlernen können, wie Kunden zu Stammkunden gemacht werden können und wie Nutzer eines Onlineshops auch einen Wert für die Community darstellen. Im vierten Tipp wird außerdem erläutert, wie man die Kunden durch Geschenke zu einer Gegenleistung bewegen kann. Abschließend gibt es noch einen Artikel zur Entwicklung Zalandos vom „Schuhladen“ zum Marktplatz für alles.

Unsere Lesetipps der Woche:

(3 Bewertung(en), Schnitt: 4,67 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für 5 Lesetipps der Woche: Den Kunden kennen, Communities & Zalandos Aufstieg

Kategorie: Lesetipps der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite