Berliner Radiosender FluxFm stellt Mansbox vor

Verfasst am 10. November 2011 von .

MansboxDer Berliner Radiosender FluxFm hat am Montag in seiner Rubrik „Vorsicht! Ein Trend geht um“ Online-Abos unter die Lupe genommen und auch unser neues Projekt Mansbox.de vorgestellt. Was Abo-Modelle so interessant macht, fasst die Redakteurin Miki Sic in ihrem Teaser zum Radio-Features auf fluxfm.de so zusammen:

Wir sind ja alle so was von vernetzt. Parties werden in sozialen Netzwerken beworben, Freunde treffen wir auch gerne online, wir laden Musik runter, schauen online fern, alles, einfach alles passiert online. Warum also eigentlich nicht auch der ganz alltägliche Einkauf? Theoretisch möglich ist es auf jeden Fall sein Leben so zu organisieren, dass man nicht mehr aus dem Haus muss. Für gar nichts.

Hier gibt es das Feature in voller Länge:

(4 Bewertung(en), Schnitt: 4,75 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Berliner Radiosender FluxFm stellt Mansbox vor

Kategorie: Intern


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite