dotSource erhält Gründerpreis Thüringen 2011

Verfasst am 9. Dezember 2011 von .

And the winner is… Beim diesjährigen Gründerpreis des Freistaats Thüringen haben wir den dritten Platz in der Kategorie „Erfolgreiches Jungunternehmen“ belegt. Wir freuen uns!

Gestern Abend fand die Preisverleihung in Jena statt. Wie unsere Fotostrecke bezeugt, hat Christian die Auszeichnung von Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig entgegengenommen – sichtlich stolz!



Laut OTZ- Interview unterstrich Machnig in seiner Ansprache die Bedeutung innovativer Gründungen für die Region und ganz Deutschland. “Existenzgründungen leisten einen wichtigen Beitrag zur strukturellen Erneuerung der Wirtschaft”, so der Minister.

Am Wettbewerb hatten sich insgesamt 96 Existenzgründer und junge Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen beteiligt.

Organisiert wurde der Wettbewerb vom Beratungsnetzwerk der Thüringer Wirtschaftskammern “Gründen und Wachsen in Thüringen”, unter der Leitung der IHK Ostthüringen.
Gesponsert wurde der Preis vom Thüringer Wirtschaftsministerium und der Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT).

(noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...
Kommentare deaktiviert

Kategorie: Intern, Jena, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Footer öffnen