E-Commerce Jahr 2012 im Zeichen der Frauen und Emotionen – 5 Lesetipps der Woche

Verfasst am 5. Dezember 2011 von .

Schon seit geraumer Zeit gerät die Rolle der Frauen im E-Commerce weiter in den Mittelpunkt. Neben den stetig wachsenden Umsatzzahlen durch weibliche Onlinekäufer, werden weibliche Berater und Macher auch auf der Seite der Verkäufer noch wichtiger. Die Rolle von Frauen für den Erfolg von Fashionnetzwerken haben wir schon vor ein paar Tagen diskutiert. Das Jahr 2012 wird in diesem Zusammenhang wohl richtungsweisend, wie auch Jochen Krisch in unserem ersten Lesetipp feststellt.

Desweiteren gibts einen Überblick über die Rollen der verschiedenen Mitarbeiter eines Unternehmens auf die Konversion, eine Betrachtung von verschiedenen Faktoren im Zusammenhang zum Datenschutz, eine Diskussion zur Einfachheit beim Verkaufen und einen statistischen Überblick zum diesjährigen Weihnachtsfest.

Unsere Lesetipps der Woche:

(noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...
Kommentare deaktiviert

Kategorie: Lesetipps der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert