Die Hypes um neue Internettrends werden gewaltiger aber auch kürzer – 5 Lesetipps der Woche

Das Hypen verschiedener Trendmodelle im E-Commerce hat Tradition. Egal ob Liveshopping, Couponing oder Abomodelle. Alle Blogs befassten sich mit den Themen doch da die Produktlebenszyklen kürzer und die Innovationslücken kleiner werden, wird auch die Aufmerksamkeit konzentriert ausgeschüttet. Das Wichtige ist es deswegen in der kurzen Zeit des Öffentlichkeitsfokus den Grundstein für einen langfristigen Erfolg oder einen Exit zu legen. Mehrere Sichtweisen zu dem Thema und zukunftsorientiere Ansätze liefert unser erster Lesetipps.

In den anderen vier Anregungen zu interessanten Artikeln aus der letzten Woche geht es um gelungene Newsletter-Seiten, neue Trends des Mobile Commerce vom Mobile World Congress, das ewige Problem der Konversionsraten und die Themen der Exceed 2012 auf der die dotSource als Partner vertreten sein wird.

Unsere Lesetipps der Woche

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...