Neues aus dem dotSource Loft: “Expona Domestic Grey Pine” hält Einzug

Verfasst am 24. Februar 2012 von .

Lang, lang ist es her… Das letzte Mal, als wir von den Fortschritten auf unserer Baustelle berichtet haben, waren die Fensterbauer damit beschäftigt, unheimlich viel Glas in der oberen Etage des Lofts zu verbauen.

Transparenz ist wichtig, Bodenständigkeit aber nicht minder. Gestern nun haben die Bodenbelagarbeiten begonnen. Das Material, auf dem wir nun schon ab Ende März wandeln werden, trägt den klangvollen Namen „Expona Domestic Grey Pine“. Unsere kleine Bilderstrecke liefert ein paar Impressionen. Hier sieht man auch was passiert, wenn der Handwerker vergisst, an welcher Stelle seine Kabel für den Notfalllautsprecher verlaufen. Sieben Probebohrlöcher später hatte er das Kabel dann doch gefunden. Glück gehabt: Wir müssen im Fall des (Brand-)Falls keine Angst haben, den Alarm nicht zu hören – puhh…

Ein Überblick zu unserer Baugeschichte:
http://www.handelskraft.de/tag/dotsource-loftburo

(3 votes, Schnitt: 4,33 von 5)
Loading ... Loading ...
Kommentare deaktiviert

Kategorie: Intern


Kommentarfunktion ist deaktiviert