Der Countdown läuft …

Verfasst am 23. März 2012 von .

Die Schlagzahl erhöht sich nun auf unserer Baustelle im dotSource Loft. Das Stahlteil für unser Podest zum Treppen- und Balkonanschluss wird gerade aufgesetzt, hin- und hergerutscht und passend gemacht. Unser Trockenbauer stellt sich als Multitalent heraus und ist bei strahlendem Sonnenschein dabei, das Stelzlager für den Terrassenaufbau herzurichten. Auch die Außenjalousien sind einsatzbereit, reagieren selbstständig und fahren bei Sonneneinstrahlung runter – perfekt!

Kaffee kochen können wir überraschenderweise früher, als gedacht: Gestern sind nämlich unsere beiden Küchen angeliefert worden – eine Woche zu früh … aber hey, unsere Männer von der IT freut das bestimmt. Seit Tagen sind sie im Dauereinsatz, um sicherzustellen, dass nach dem Einzug auch alles funktioniert – da ist ein koffeeinhaltiges Heißgetränk ja immer mal gut! Apropos heiß: Feuerlöscher und Rettungszeichen sind ebenfalls montiert – das Brandschutzkonzept wäre somit erfolgreich erfüllt.

Ab jetzt läuft der Countdown, denn in exakt  einer Woche werden wir unseren Karton packen und unserem “good old office” im Turm bye bye sagen…

Ein Überblick zu unserer Baugeschichte:
http://www.handelskraft.de/tag/dotsource-loftburo

(2 votes, Schnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...
Kommentare deaktiviert

Kategorie: Intern


Kommentarfunktion ist deaktiviert