Internet World 2012 öffnet ihre Pforten

Verfasst am 27. März 2012 von .

Internet World 2012 LogoHeute und morgen öffnet das ICM in München wieder seine Tore für die wichtigste E-Commerce-Fachmesse Deutschlands: die Internet World. Wir sind natürlich auch in die Bayern-Metropole gereist und haben auf der Messe unseren Stand bezogen. Mit im Gepäck haben wir unsere neuesten E-Commerce-Lösungen für Händler und Shopbetreiber. Insgesamt werden etwa 200 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen – wir sind also in guter Gesellschaft.

Neben der eigentlichen Messe werden der begleitende Kongress und die drei Infoarenen Experten aus der Praxis zusammenbringen, die die Zukunftsthemen im E-Commerce diskutieren. Hier sei allen Schnellentschlossenen noch ein Programmtipp ans Herz gelegt: Heute um 13.30 Uhr könnt ihr unseren Blogkollegen Sebastian Herold auf der Infoarena treffen, wo er einen Fachvortrag zum Thema „Mass Customization: Usability vom Produkt bis zum Checkout“ hält.

Wer es zum Vortrag nicht schafft, kann uns gerne an unserem Stand in Halle 1 (Stand C059) besuchen. Wir freuen uns auf spannende Gespräche.

(3 votes, Schnitt: 4,67 von 5)
Loading ... Loading ...
Kommentare deaktiviert

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert