Die feierliche Eröffnung unseres neuen Domizils

Verfasst am 13. April 2012 von .

Wie schon berichtet ist unser Umzug vom Turm in die neuen Räumlichkeiten über der Goethegalerie geglückt. Inzwischen sind die letzten Umzugskartons ausgepackt, anfängliche technische Schwierigkeiten behoben, die Wände dekoriert und ein erstes Gefühl von Alltag macht sich breit.

Gestern war es dann so weit, wir öffneten unsere Türen für unsere Partner, befreundete Firmen und Förderer sowie Banken, Vertreter von Stadt und Thüringer Wirtschaftsministerium, beider BAs, der FH und der Uni.

Christian informierte unsere Gäste über die Entwicklung der dotSource und gab Einblicke vom Umbau der früheren Zeiss-Werkstatt (hier wurden übrigens früher Kameras zusammengebaut) in unser neues Loftbüro. Anschließend hatten alle bei einem Glas Sekt und leichten Jazzklängen die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und die neuen Räumlichkeiten in Augenschein nehmen.

Als besonders anziehend erwies sich unsere Dachterrasse, die – außer während des kurzen April-Regenschauers – stets sehr belebt war.

Einen Presseartikel zur gestrigen Veranstaltung findet ihr auf otz.de.

In der Diashow haben wir einige Impressionen von der Eröffnungsfeier und unseren neuen Räumlichkeiten zusammengestellt:

(3 votes, Schnitt: 4,67 von 5)
Loading ... Loading ...

Kategorie: Intern


Eine Reaktion zu “Die feierliche Eröffnung unseres neuen Domizils”

  1. Liliane

    Am 13. April 2012 um 12:04 Uhr

    Na Herzlichen Glückwunsch!