Coca-Cola macht jetzt noch glücklicher

Nichts macht an heißen Tagen so glücklich wie ein eisgekühltes Getränk (außer vielleicht eine gut funktionierende Klimaanlage).

Damit man auch den Rest des Jahres nur Positives mit dem braunen Getränk mit dem weißen Schriftzug auf rotem Hintergrund assoziiert, lässt sich Coca Cola einiges einfallen.

Derzeit startet der Konzern rund um die Welt „Happiness“ Aktionen. So wurde auf einem Campus in New York ein Getränkeautomat der etwas anderen Art und in Brasilien ein Happiness-Truck auf die Reise geschickt.

Besonders gelungen ist dieses Video, das (herrlich unkritisch) auf die positiven und lustigen Seiten der Videoaufnahmen von Überwachungskameras aufmerksam macht:

Viel Spaß und genießt das Wochenende!

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

3 Reaktionen zu “Coca-Cola macht jetzt noch glücklicher”

  1. Hallo Cornelia!

    Vielen Dank für den super Beitrag und das „teilen“ dieses klasse Videos.

    Und ich kann dir nur beipflichten. Die Klimaanlage ist bei diesen Temperaturen echt gold wert! Man will fast gar nicht daran denken, nachher wieder in das glühend heiße Auto sitzen zu müssen.

    Beste Grüße aus Stuttgart!
    Jonas

  2. Hallo Jonas, ich bin auch froh, im klimatisierten Büro zu sitzen. Die Aussicht auf die überhitzte Wohnung lockt heute nicht wie sonst am Freitagnachmittag ;)

    Ein angenehmes Wochenende und viele Grüße aus Jena!