In eigener Sache: Die neue dotSource Website ist live!

Verfasst am 22. August 2012 von .

Zwischen dem Bezug unseres Loftbüros, Kundenprojekten und der bevorstehenden Hochsaison für E-Commerce Messen haben wir die Zeit für ein internes Projekt gefunden, mit dessen Abschluss wir sehr zufrieden sind – der Relaunch unserer Homepage.

Wir haben die bunten 3D Grafiken über Bord geworfen und gegen klare Strukturen und viel Weißraum getauscht.

Und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

dotSource GmbH neue Webseite

Hier im Vergleich die alte Seite:

Webseite der dotSource GmbH vor dem Relaunch

Wir haben nicht nur die Neugestaltung der Seite in Angriff genommen, auch inhaltlich ist einiges hinzugekommen. Die neuen Bereiche der Webseite bilden das Wachstum unserer E-Commerce Agentur ab. Daher haben wir den Leistungsbereich stark erweitert und unseren Referenzen das Gewicht verliehen, das sie verdienen, statt sie wie bisher weiter unten in der Struktur anzusiedeln.

Dass unser Vertrieb viel unterwegs ist, zeigt nun auch unsere Webseite mit einem zentralen Messe & Events Bereich. Wer uns kennenlernen möchte, findet jede Menge Informationen zur Agentur, wobei auch Einblicke in die Firmenkultur nicht zu kurz kommen. So findet man in der Rubrik “Einblicke” einige Impressionen unserer Teamevents und Firmenfeiern.

Immer einen Besuch wert für Informatikstudenten, Absolventen, Azubis oder Schüler mit Informatikambitionen – die Karriereseite.

Mit nunmehr 80 Mitarbeitern sind wir den Startup-Kinderschuhen längst entwachsen, mit unserer neuen Website fühlen wir uns bestens gerüstet für weiteres Wachstum.

Auch Handelskraft präsentiert sich im Zuge dessen bald im neuen Gewand. Wie schon seit ein paar Tagen zu sehen, wurde die Navigation bereits an die neue Webseite angepasst, bald wird auch hier ein neues Layout folgen. Man darf gespannt sein!

(8 Bewertung(en), Schnitt: 3,50 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für In eigener Sache: Die neue dotSource Website ist live!



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite