Trefft uns auf der dmexco 2012

Verfasst am 6. September 2012 von .

dmexco 2012Obwohl es die dmexco erst seit 2009 gibt, muss man sie im Online Geschäft eigentlich niemandem mehr vorstellen. Um es trotzdem zu tun: Die digital marketing exposition & conference (dmexco) ist die größte Fachmesse für digitales Marketing & Werbung in Deutschland. Sie findet am 12. und 13. September in der Kölnmesse statt. Die Veranstaltung hat sich zum Medienevent und Treffpunkt der Kreativbranche sowie Vertretern aller Spielarten des E-Business entwickelt. Da dürfen wir von der dotSource natürlich nicht fehlen!

Wir freuen uns darauf, euch an unserem Stand in der Halle 07.1 am Stand E-027 zu begrüßen. Wir sind an beiden Tagen vor Ort, um mit euch unter dem Motto “E-Commerce ist wie Lego: Alles, was man braucht, sind ein paar Bausteine und Fantasie – schon lassen sich die wunderbarsten Dinge konstruieren.” an fortschrittlichen E-Commerce Lösungen im Social-Local-Mobile Umfeld zu bauen.

Lageplan dmexco dotsource

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf zwei Tage voller interessanter Gespräche und Ideen. Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu uns findet ihr auf unserer (neuen) Webseite. Allen Besuchern eine spannende Zeit auf der dmexco!

(3 Bewertung(en), Schnitt: 4,33 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Trefft uns auf der dmexco 2012

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite