Facebook-Fans – Lesetipps der Woche

Verfasst am 22. Oktober 2012 von .

Man kann sie umwerben, locken, ködern, verlieren. Vor allem aber will man sie gern behalten. Die geliebten und zum Teil gefürchteten Facebook-Fans.

Online-Shops, deren Existenz allein durch die Generierung von Fans gerechtfertigt ist (sei es auf direktem oder indirektem Weg), sind längst keine Seltenheit mehr. Und auch der Trend, seine eigenen Posts durch ein gewisses Entgelt  hervorzuheben, ist auf dem Vormarsch. Doch, wer von einer Werbeflut überrollt wird, der „disliked“ auch ganz schnell wieder. Mit lustigen Anekdoten, Fundstücken oder Bildern lässt man sich allerdings gern zum Schmunzeln verleiten.  Auch gegen einen funktionierenden Kundenservice hat in Deutschland kein Fan etwas einzuwenden, man liked und teilt es gern. Ein aktuelles Beispiel, dass zum Mitmachen einlädt, ist die Fanaktion von Sky:

Dabei darf man jedoch nicht vergessen: Fan ist nicht gleich Fan. Schließlich gibt es da noch das Problem mit der Zielgruppe.

In diesem Sinn, einen guten Start in den Feierabend und die restliche Woche mit den wöchentlichen Lesetipps:

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Facebook-Fans – Lesetipps der Woche

Kategorie: Lesetipps der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite