Fröhliches Gruseln! Halloween Marketing total

Verfasst am 26. Oktober 2012 von .

Bald ist ja wieder Halloween – der Höhepunkt im Festkalender der Amerikaner! …ach nein, das war ja Weihnachten.

Let´s start again: Bald ist ja wieder Halloween, die Nacht, in der es in der USA an jeder Ecke geistert und gespenstert. Schon seit Wochen bereiten sich über 70 Prozent der US-Amerikaner auf das schwarz-orangene Gruselfest vor.
Mit seltsamen Kostümen und ausgehöhlten Kürbissen wollen sie böse Geister vertreiben. Übrigens werden auch 15 Prozent der sonst so geliebten Vierbeiner zwangsweise in furchterregende Kostüme gesteckt.

Da der Gruselkult längst zum Wirtschaftsfest geworden ist (kein Wunder bei erwarteten 80 Billionen US-Dollar Umsatz), wollen wir Euch ein paar lustige Marketing-Ideen nicht vorenthalten:

Wem das nicht genügt, dem verschafft sicher der blutige Cheeseburger von McDonalds oder das schreckliche Gemüse von Iglo noch mehr Gänsehaut-Feeling.

Beim Kauf von Dekoration, Süßigkeiten und Kostümen halten sich übrigens Onlineshop und stationärer Handel die Waage.

In diesem Sinne: Ein schaurig-schönes Wochenende allerseits!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 4,50 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Fröhliches Gruseln! Halloween Marketing total

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite