Think slightly different – Samsungs neues Image schon enthüllt?

Verfasst am 9. November 2012 von .

Samsung will neues LogoAnfang der Woche war in der Tech Presse zu lesen, Samsung wolle sich von seinem alten Image lösen. Man arbeite daran, die Marke, samt des Logos mit der blauen Ellipse, neu zu erfinden.

Überraschend kommt das nicht, denn egal welche Erfolge das Unternehmen feiert, in den Smartphone Verkäufen gar an Apple vorbeizieht, die Wahrnehmung der Produkte ändert sich nicht. Wenn selbst in einem Gerichtsurteil argumentiert wird, man sei im Gesamteindruck einfach nicht cool, dann tut das weh, auch wenn man den Prozess gewinnt.

Umso mehr überrascht es dann, dass Samsung bei der Neuausrichtung erneut massiv beim Erzfeind Apple abkupfern. Conan O`Brien hat die Bilder dazu:

Offenbar haben sich Samsung noch immer nicht von den Nachwehen des Patentprozesses gegen Apple erholt und suchen händeringend nach der eigenen Identität. Ob Scott Bedbury, den man Gerüchten zufolge ins Boot geholt hat (ihm verdanken Nike “Just Do it”), das Ruder noch herumreißen kann?

Wir hoffen wie immer das Beste und wünschen ein schönes Wochenende!

(8 votes, Schnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...
Kommentare deaktiviert

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert