Update: Das Handelskraft E-Commerce Frühstück feiert Premiere!

Verfasst am 31. Januar 2013 von .

Der Countdown läuft!

In genau drei Wochen startet unser Handelskraft E-Commerce Frühstück – das exklusive Networking-Event für alle Onlineshop-Betreiber, Marketing- und E-Commerce-Profis aus den Bereichen Fashion, Verlagswesen, Versandhandel und B2B.



Los geht´s am 22.02.2013 in der bayrischen Landeshauptstadt im 4* Hotel Excelsior. Dort erwartet Euch von 8.00 bis 11.00 Uhr ein spannender Mix aus Networking, Insights und einem reichhaltigen Frühstück!

Den Registrierungscode für die kostenlose Teilnahme könnt Ihr hier anfordern.

In München wird Branchen-Experte Jochen Krisch (Herausgeber des E-Commerce Blogs Exciting Commerce) zum aktuellen Trendthema Emotional Shopping sprechen.

Neben diesen spannenden Insights bleibt ausreichend Zeit für interessante Kontakte, neue Ideen und den Erfahrungsaustausch mit unseren Professionals.

Terminkalender im Februar schon voll? Dann sichert Euch Euren Platz für einen der nachfolgenden Termine!

Dort wird unter anderem einer der bekanntesten Blogautoren im Bereich Web 2.0 und Social Media, Robert Basic (Betreiber des Weblogs basic), unser Gast sein. Er stellt anhand von Best Practices moderne Social Media Konzepte für den Onlinehandel vor.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

(6 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Intern, Messen & Events


Eine Reaktion zu “Update: Das Handelskraft E-Commerce Frühstück feiert Premiere!”

  1. michael wiechert

    Am 5. Februar 2013 um 11:05 Uhr

    Hmm, die Veranstaltungsreihe wäre doch fast an uns vorbeigegangen. Werbung vergessen oder haben wir diese übersehen? Mal schaun, vielleicht schaffen wir es in Berlin dabei zu sein.

Startseite zurück zur Startseite