Dating Fail dank Google Glass [#ifihadglass]

Google CEO Sergey Brin ließ vergangene Woche verlauten, dass er es bedauert, wie stark uns Smartphones davon abhalten, unsere Mitmenschen in gebührendem Maße wahrzunehmen. Mit Google Glass wird alles anders, meint er.

Weit gefehlt, es wird eher schlimmer. Wie man in diesem Video sieht, macht eine kurze Aufmerksamkeitsspanne in Kombination mit Augmented Reality und Sprachsteuerung jedes Date gründlicher zunichte, als ein Smartphone das je gekonnt hätte.

Ob die Macher dieses Videos als Glass Explorer, also exklusiver Tester der Brille, ausgewählt werden? Vielleicht beweisen Google ja Humor, schließlich zählt es zu einer der besseren Beiträgen, die in den letzten Wochen unter dem Stichwort #ifihadglass bei Google eingereicht wurden.

Dating Fail dank Google Glass

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...