Last Call: Schnell noch für das Handelskraft E-Commerce Frühstück in Berlin anmelden

Verfasst am 6. März 2013 von .

Handelskaft E-Commerce Frühstück

Am Dienstag, den 12. März strömt die E-Commerce Szene zur Exceed nach Berlin. Doch bevor die am frühen Nachmittag startet, bleibt noch Zeit für ein ausgiebiges Frühstück – unser E-Commerce Frühstück. Dieses Mal wird Internetinstitution Robert Basic moderne Social Media Konzepte aus dem Onlinehandel an Beispielen wie Microsoft und Dell vorstellen.

In kleiner Runde und bei einem reichhaltigen Frühstück erhalten die Teilnehmer Praxistipps, daneben bleibt ausreichend Zeit für interessante Kontakte, neue Ideen und den Erfahrungsaustausch mit anderen Professionals.

Mit dabei sind unter anderem Vertreter von Mister Spex, MyToys, notebooksbilliger.de und GlossyBox. Wir freuen uns außerdem, unsere Blogkollegen von Carpathia und SHEcommerce zu begrüßen.

In München, dem Kickoff unserer Roadshow, hat uns und unseren Gästen das Diskutieren bei Kaffee und Croissants bereits viel Spaß gemacht. Wer auch dabei sein möchte, sollte schleunigst einen Teilnehmercode anfordern.

Wer nicht aus Berlin kommt und auch mal mit uns frühstücken möchte, bekommt noch in folgenden Städten Gelegenheit dazu:

  • am 24. Mai in Stuttgart, mit Robert Basic
  • am 7. Juni in Frankfurt/Main, mit Robert Basic
  • am 12. Juli in Köln, mit Jochen Krisch
(5 Bewertung(en), Schnitt: 4,80 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Last Call: Schnell noch für das Handelskraft E-Commerce Frühstück in Berlin anmelden

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite