Danke Stuttgart! Nächste Woche folgt das E-Commerce Frühstück in Frankfurt

Verfasst am 28. Mai 2013 von .

Handelskraft E-Commerce FrühstückNach bayrischer Gemütlichkeit und Berliner Coolness machten wir uns am vergangenen Freitag auf ins Ländle, um mit den hiesigen Unternehmern und Shopbetreibern zu frühstücken und bei einem Kaffee über die neuesten Trends und Themen des Onlinehandels zu diskutieren.

Mit dabei waren unter anderem Vertreter von Breuninger, Alfa, Close Up und Lieferladen.de. Wie schon in Berlin weihte uns Internetinstitution Robert Basic in die Feinheiten der Kommunikation via Social Media ein, überraschte uns mit unkonventionellen Ansätzen zu Vertrauen, Markenaufbau und -wahrnehmung, und wie dies intern von Unternehmen gespiegelt werden sollte.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und natürlich bei Robert für eine weitere gelungene Ausgabe unserer Frühstücks-Reihe und freuen uns, dass es bereits nächste Woche weitergeht. Am 7. Juni sind wir im Mövenpick Hotel in Frankfurt am Main anzutreffen. Wer auch dabei sein möchte, sollte schleunigst einen Teilnehmercode anfordern.

Wer auch mal mit uns frühstücken möchte, kann uns noch am 12. Juli zu unserem vorerst letzten Termin in Köln antreffen. Dort wird, wie schon in München, Branchenexperte Jochen Krisch als Speaker dabei sein.

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Danke Stuttgart! Nächste Woche folgt das E-Commerce Frühstück in Frankfurt

Kategorie: Intern, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite