Stuttgart wir kommen – das Handelskraft E-Commerce Frühstück geht in die 3. Runde

Verfasst am 8. Mai 2013 von .

Handelskaft E-Commerce Frühstück

Der Handelskraft-Tourbus rollt wieder! Am Freitag, den 24. Mai 2013 geht es in die Schwabenmetropole Stuttgart. Dass es dort mehr als schicke Autos und die Cannstatter Wasen gibt, zum Beispiel eine gut aufgestellte Web-Wirtschaft, ist kein Geheimnis. Wir freuen uns darauf, mit den lokalen Shopbetreibern und Händlern bei einem Kaffee über die neuesten Trends und Themen des Onlinehandels zu diskutieren.

Wie schon in Berlin wird Internetinstitution Robert Basic moderne Social Media Konzepte aus dem Onlinehandel vorstellen und nicht an Praxistipps sparen. Es darf außerdem herzhaft gefrühstückt und fleißig Kontakte geknüpft werden. Wie das aussieht, kann man sich in unseren Rückblicken von München und Berlin anschauen.

Wer auch dabei sein möchte, sollte schleunigst einen Teilnehmercode anfordern.

Wer nicht aus Stuttgart kommt und auch mal mit uns frühstücken möchte, bekommt noch zwei mal die Gelegenheit dazu:

  • am 7. Juni in Frankfurt/Main, mit Robert Basic
  • am 12. Juli in Köln, mit Jochen Krisch

Das Reisen macht uns übrigens so viel Spaß, dass wir noch weitere Termine für eine Herbst-Runde ins Auge gefasst haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Stuttgart wir kommen – das Handelskraft E-Commerce Frühstück geht in die 3. Runde

Kategorie: Intern, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite