Handelskraft E-Commerce Frühstück: Danke Frankfurt + Neue Termine!

Verfasst am 11. Juni 2013 von .

Neue Termine für das Handelskraft E-Commerce Frühstück

Mal wieder in eigener Sache. Am vergangenen Freitag fand unser viertes Handelskraft E-Commerce Frühstück statt, dieses Mal im sonnigen Mainhattan. Mit dabei war wie schon in Berlin und Stuttgart Bloggerikone Robert Basic.

Blogger-Relations, Content-Marketing und Storytelling-Strategien, die mehr als Traffictreiber sind, Kritik am Hype um Big Data, B2B vs. B2C – die Themen waren so vielfältig wie die Teilnehmerliste. Auf der fanden sich Namen wie Procter & Gamble, B3 und Worldhotels. Wir bedanken uns bei allen Gästen und natürlich bei Robert für den gelungenen Vormittag!

Der nächste Termin führt uns übrigens nach Köln, dort wird, wie schon in München, Branchenexperte Jochen Krisch mit uns frühstücken und zum Thema Emotional Shopping vortragen. Wer auch dabei sein möchte, sollte schleunigst einen Teilnehmercode anfordern.

Es geht weiter!

Die für das Event charakteristische Lockerheit und thematische Vielfalt begeistert uns und die Teilnehmer immer wieder aufs Neue und hat eines gezeigt: Unsere Gäste wünschen sich eine Workshop-Atmosphäre und wollen proaktiv mitwirken. Dieses Feedback ist natürlich in die Planung der Herbstrunde eingeflossen, die im September startet. Fest stehen bereits zwei Termine:

  • Hamburg (6.9.) mit Robert Basic
  • Zürich (24.10.) mit Jochen Krisch

Interessierte können sich jetzt schon anmelden.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Handelskraft E-Commerce Frühstück: Danke Frankfurt + Neue Termine!

Kategorie: Intern, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite