Wie Marken #Neuland entdecken

Verfasst am 20. Juni 2013 von .

Seit gestern ist Twitter quasi unbenutzbar, der Kurznachrichtendienst dient der Netzgemeinde als Ventil für die kollektive Entrüstung über das angebliche Unverständnis der Bundeskanzerlin für das Internet.
Wie zu erwarten nutzen nun auch Marken den Buzz, um auf sich aufmerksam zu machen:

Wie üblich zeitnah und gewitzt: Sixt


Zalando bietet sich bei Angela Merkel für eine Internet-Shoppingtour an:

Gute Gelegenheit: Der O’Reilly Verlag preist sein Internet-Mem-Buch an:

Mit FONIC kann Frau Merkel #Neuland via Smartphone erobern:

Bei Neuland.com hat man seine Stunde kommen sehen:

Neuland clever genutzt

Der Artikel wird natürlich erweitert. Hat noch jemand witzige Beispiele entdeckt?

Noch mehr Neuland-Spaß gibt es übrigens auf dem obligatorischen Tumblr-Blog.

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Kategorie: Social Web


2 Reaktionen zu “Wie Marken #Neuland entdecken”

  1. klaus maier

    Am 21. Juni 2013 um 21:36 Uhr

    Fonic:
    FONIC (@fonic_de) hat um 7:15 nachm. on Mi., Jun 19, 2013 getwittert:
    Liebe Frau #Merkel, mit #FONIC erobern Sie das #Neuland schon ab 9,95€ pro Monat http://t.co/uPlWYEoQCR
    (https://twitter.com/fonic_de/status/347402305404010497)

  2. Cornelia Greiner

    Am 24. Juni 2013 um 08:33 Uhr

    Danke, habe den Fund eingefügt!

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