Last Call: Handelskraft E-Commerce Frühstück in Hamburg

Verfasst am 3. September 2013 von .

Handelskraft E-Commerce Frühstück
Drei Mal werden wir noch wach, dann ist es schon so weit: Das Handelskraft E-Commerce Frühstück startet zum ersten Mal in Hamburg. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste ab 9 Uhr in der “Sturmfreien Bude” begrüßen zu dürfen. Wer spontan dabei sein möchte, kann sich heute und morgen noch anmelden.

Interessierte Shopbetreiber, Marketing- und E-Commerce Profis aus den Bereichen Fashion, Verlage, Versandhandel und B2B sind herzlich eingeladen!

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Last Call: Handelskraft E-Commerce Frühstück in Hamburg

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite