Danke Zürich! Das Handelskraft E-Commerce Frühstück verabschiedet sich für 2013

Verfasst am 29. Oktober 2013 von .

Für unser letztes Handelskraft E-Commerce Frühstück in diesem Jahr ging es über die Landesgrenze hinaus ins schöne Zürich. Mit neuem Teilnehmerrekord war dies der krönende Abschluss einer inspirierenden und aufregenden Veranstaltungsreihe.

Ein Blick auf unsere Gästeliste zeigt, dass wir in der Schweiz offene Türen eingerannt haben – sechs der Top 10-Händler des Schweizer E-Commerce gaben sich die Ehre. Mit dabei waren unter anderem Apareoo, Brack, Globus.ch, Migros, ricardo.ch, Swarovski und SWISS AIR.

Wir freuen uns, dass der interaktive und lockere Charakter der Veranstaltung auch mit über 50 Teilnehmern zum Tragen kam. So wurde nicht auf die inzwischen obligatorische Vorstellungsrunde verzichtet und auch in großer Runde entspann sich eine rege Diskussion zum Thema Emotionalisierung im E-Commerce.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei Carpathia und Jochen Krisch für den gelungenen Ausklang für 2013.

Der Handelskraft-Tourbus steht nun wieder in der Garage, doch nicht für lang – auch 2014 sind wir wieder unterwegs. Alle neuen Termine gibt es hier www.dotsource.de/handelskraft-e-commerce-fruehstueck

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Danke Zürich! Das Handelskraft E-Commerce Frühstück verabschiedet sich für 2013

Kategorie: Intern, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite