Noch wenige Plätze frei beim Handelskraft E-Commerce Frühstück in Frankfurt

Verfasst am 11. Februar 2014 von .

Handelskraft E-Commerce Frühstück 2014
Am nächsten Freitag, den 21. Februar, starten wir in Frankfurt am Main mit dem ersten Handelskraft E-Commerce Frühstück des Jahres.
Zusammen mit Jochen Krisch möchten wir darüber diskutieren, wie Händler in einer von Amazon dominierten Handelswelt überleben können und dabei gemütlich frühstücken. Treffpunkt ist das Margarete.
Im letzten Jahr waren namhafte Unternehmen wie Procter & Gamble, B3 und Worldhotels mit in Franfurt dabei.

Das Event richtet sich exklusiv an Shopbetreiber sowie Marketing- und E-Commerce Profis aus den Bereichen Fashion, Verlage, Versandhandel und B2B. Hier kann man sich noch registrieren, es ist allerdings Schnelligkeit gefragt für die letzte Handvoll Plätze!

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Noch wenige Plätze frei beim Handelskraft E-Commerce Frühstück in Frankfurt

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite