Erfolgreich mit B2B E-Commerce – Jetzt Whitepaper herunterladen

Was kann ein Onlineshop im B2B leisten? Diese Frage sorgt häufig für Achselzucken und Ratlosigkeit – E-Commerce ist im B2B noch immer Neuland. Dabei ist jeder B2B-Kunde im Privatleben auch ein B2C-Kunde, der vielleicht sogar mit Vorliebe bei Amazon und Co. einkauft und sich seinen Alltag ohne Smartphone nicht mehr vorstellen kann.

Das Potenzial für B2B-Händler und Hersteller ist groß – neue Kunden, Zielgruppen und Geschäftspartner warten, Marketing, Vertrieb und Lead-Management können endlich zeitgemäß unterstützt werden. Onlinemarketing, Service und Prozessoptimierung sind nur Beispiele für die Möglichkeiten, die E-Commerce auch im B2B eröffnet.
B2B Whitepaper
In unserem neuen Whitepaper „Erfolgreich mit B2B E-Commerce“ beantworten wir die Frage, was E-Commerce für Markenartikler und Industrie bewirken kann. Beispielsweise kann man Neukundengewinnung stärker automatisieren und sich so auf die persönliche Betreuung der A-Kunden konzentrieren. Ein Onlineshop sorgt nicht nur für ein zeitgemäßes Nutzererlebnis, er stellt komplexe Informationen zentral und anschaulich dar und entlastet damit den Service. Mobile Endgeräte dienen als direkter Kanal für Mitarbeiter, um Bestellungen vom Einsatzort aus in Auftrag zu geben oder um Kunden von unterwegs zu kontaktieren.

Das Whitepaper kann kostenfrei auf unserer Homepage heruntergeladen werden: www.dotsource.de/b2b-whitepaper/

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...