“Sky’s the limit” – dotSource stellt 100. Mitarbeiter ein! [Internes]

Verfasst am 19. September 2014 von .

dotSource_Gruppenbild

Um genau zu sein haben wir im September unsere 100. Mitarbeiterin begrüßt. Seit Anfang des Monats tummeln sich 101 Mitarbeiter in unseren Büros und sorgen für E-Commerce ab der ersten Idee!

Neuankömmlinge und Heimkehrer

Unsere Hausjuristin und gleichzeitig 100. Mitarbeiterin Cornelia Stanke wurde herzlichst begrüßt. Neben Cornelia sind noch 4 weitere Kollegen im September ihren Dienst bei der dotSource angetreten. Unser CEO, Christian Grötsch, freut es vor allem, “dass es viele Frauen und Männer beruflich zurück in ihre Heimatstadt Jena verschlägt und dass zwei unserer Mitarbeiter nach kurzem Aufenthalt in anderen Unternehmen wieder zu uns zurückgekehrt sind.” Auf unserer Homepage findet sich die komplette Pressemitteilung.

Auf der “dotSource Intern”-Pinnwannd auf Pinterest, finden sich alle Bilder unserer vergangenen und zukünftigen Team-Events.

(4 Bewertung(en), Schnitt: 4,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für “Sky’s the limit” – dotSource stellt 100. Mitarbeiter ein! [Internes]

Kategorie: Intern


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite