Starke Auftritte auf der International PHP Conference 2014

Verfasst am 4. November 2014 von .

PHP ConferenceIm Holiday Inn Munich fand vom 26.10. bis zum 29.10. die International PHP Conference 2014 statt. Kompetente Redner unterhielten die Teilnehmer und sorgten für eine hohe Qualität der Beiträge. Zu Gast waren beispielsweise Vertreter der Webseiten Stackoverflow und gutefrage.net sowie der Firma PayPal. Sowohl während als auch nach den Vorträgen waren die zahlreichen Referenten für Fragen der Teilnehmer offen. So entstand eine entspannte Atmosphäre in der über aktuelle Entwicklungen der Branche diskutiert werden konnte.

Die Referierenden wählten spannende Themen für ihre Beiträge, wie beispielsweise “Trunk-based-Development”, “HTTPCaching in Web Applications” oder “MySQL Group Replication: synchronous, update anywhere”. Besonders der Vortrag von Gordon Oheim über “Trunk-based-Development” war ein Highlight. Der Software-Entwickler konnte auf jede Frage kompetent antworten und vermittelte eigene Erfahrungen aus seiner Firma anschaulich und mit Witz. So überrascht es nicht, dass die Teilnehmer mit positiven Erfahrungen aus München abreisten.


 
Die nächste PHP Conference findet dann am 07.06. – 10.06.2015 in Berlin statt. Auch hier darf man sich sicherlich wieder auf qualitativ gute Vorträge und inhaltsreiche Diskussionen freuen.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 4,67 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Starke Auftritte auf der International PHP Conference 2014

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite