Blog-Jahresrückblick: Eure beliebtesten Artikel 2014

Verfasst am 7. Januar 2015 von .

Twitter HeaderEin kleiner Blick zurück auf das E-Commerce Turbojahr 2014 aus der Sicht von Handelskraft: Fast 300 Artikel erschienen in den vergangenen 52 Wochen, mit tatkräftiger Unterstützung von unseren Neuzugängen Ruth und Nico. Dank ihnen gibt es Handelskraft nun auch auf englisch und unser Schwerpunkt hat sich um Online Marketing erweitert, natürlich sind wir weiterhin mit Leib und Seele dem E-Commerce verschrieben.

Thematisch gesehen beschäftigte uns neben Entwicklungen im B2B-Commerce vor allem auch die digitale Transformation in Unternehmen. Um dieses Thema dreht sich auch unser diesjähriges Trendbuch “Handelskraft 2015 – Digital ist besser”.

Unser Handelskraft E-Commerce Frühstück führte uns erneut in acht Städte in Deutschland und der Schweiz und brachte Händler und Hersteller an einen Tisch. Als Speaker begleiteten uns Alexander Graf, Jochen Krisch, Martin Groß-Albenhausen und Roman Zenner. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es auf so einem Frühstück zugeht, kann das nun in zwei Videos tun.

Wir danken unseren Lesern für die Treue, unseren Frühstücks-Gästen für die guten Gespräche, und freuen uns auf spannende neue Entwicklungen, die uns 2015 mit Sicherheit bescheren wird!

Digitale Grüße,
Christian, Cornelia, Nico & Ruth

Und das waren die 10 beliebtesten Artikel 2014:

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Blog-Jahresrückblick: Eure beliebtesten Artikel 2014



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite