Das neue Trendbuch “Handelskraft 2015” steht zum Download bereit

Verfasst am 14. Januar 2015 von .

Aller guten Dinge sind drei: Bereits zum dritten Mal erscheint “Handelskraft 201X” nun schon. In diesem Jahr heißt unser Trendbuch “Handelskraft 2015 – Digital ist besser”. Der Name ist Programm, die Welt wird digital, E-Commerce rückt in den Fokus. Daher lassen sich die Trends und Herausforderungen im Handel nicht mehr ohne den Kontext der Digitalisierung unserer Welt erklären.

Handelskraft 2015 Trendbuch

Wie der Titel bereits andeutet, beschäftigt sich das Buch mit den zunehmend komplexen Ansprüchen, die an Händler und Hersteller gestellt werden. Die Digitalisierung wirkt sich zunehmend auf alle Wirtschaftsbereiche aus und transformiert ganze Industrien und Geschäftsmodelle.

Auf über 100 Seiten zeigt “Handelskraft 2015” verschiedenste Facetten des E-Commerce und des digitalen Marketings: Digitale Transformation der Prozesse, im Marketing und am POS, Shopsystem-Innovation, Content-Driven E-Commerce, Eigenmarken als vermeintliche Heilsbringer, Stamm- statt Neukunden stehen im Fokus.

Handelskraft 2015 steht zum kostenfreien Download auf unserer Webseite bereit.

(9 Bewertung(en), Schnitt: 4,11 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Das neue Trendbuch “Handelskraft 2015” steht zum Download bereit



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite