Neue Termine 2015 + Rückblick auf das Handelskraft E-Commerce Frühstück 2014

Verfasst am 12. Januar 2015 von .

Handelskraft FrühstückUnser Handelskraft E-Commerce Frühstück führte uns 2014 erneut in acht Städte in Deutschland und der Schweiz und brachte Händler und Hersteller an einen Tisch. Als Speaker begleiteten uns Alexander Graf, Jochen Krisch, Martin Groß-Albenhausen und Roman Zenner und diskutierten mit insgesamt über 100 Gästen aus den unterschiedlichsten Branchen über die Zukunft des digitalen Handels.

Dabei war keine Veranstaltung wie die andere, trotz des bewährten Aufbaus aus Networking bei einem Frühstück, Kennenlern-Runde, Expertenvortrag und anschließendem Ausklang. Je nach Zusammensetzung der Runde und der Themen, die von “B2B-Commerce: Vor der Revolution” zu “Überleben in einer Amazon-Welt” reichten, brachte die Veranstaltung immer wieder spannende Einblicke ans Tageslicht. Was uns besonders freut – auch unser Heimspiel im thüringischen Jena war ein voller Erfolg.

In diesem Jahr begleitete uns außerdem eine Kamera – wer schon immer einmal wissen wollte, wie es auf so einem Frühstück zugeht, erhält in unseren beiden Video-Rückblicken Einblick.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Speakern für die Diskussionsfreudigkeit sowie Thorsten für die tollen Videos.

Wir frühstücken auch 2015 wieder

Wir freuen uns auf vier neue Termine, von denen sich zwei direkt an bekannte Branchenevents anschließen. Als Speaker begleiten uns Dr. Kai Hudetz (IFH Köln), Jochen Krisch (excitingcommerce.de) und Martin Groß-Albenhausen (bevh). Daneben wird es private Frühstücke bei unserem Bestandskunden geben.

  • 24.04.2015 – Berlin, mit Martin Gross-Albenhausen
  • 10.09.2015 – München (vor der K5), mit Martin Groß-Albenhausen
  • 15.09.2015 – Köln (vor der BE:INSIDE und dmexco), mit Dr. Kai Hudetz
  • 22.10.2015 – Zürich, mit Jochen Krisch

Die Anmeldung ist wie immer auf unserer Homepage möglich.

(5 Bewertung(en), Schnitt: 4,20 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Neue Termine 2015 + Rückblick auf das Handelskraft E-Commerce Frühstück 2014

Kategorie: Intern, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite