Farben, Magento und Games: Die Handelskraft Highlights im Januar/Februar

Verfasst am 4. März 2015 von .

Grafik:MIXTRIBE

Grafik:MIXTRIBE

Die ersten zwei Monate im Jahr 2015 sind schon wieder vorbei – Zeit für uns einmal zu schauen, was unsere Leser im Januar und Februar besonders interessierte. Magento kommt gleich zwei Mal in unserer Top Ten vor: Wir haben uns gefragt, wie es mit dem Shopsystem nach der eBay-Ära weitergeht und was sich eigentlich mit der nächsten 2.0-Version verändern wird. Auch Artikel über Buchhandel und WordPress-Onlineshops, sowie unsere 4Care Case Study haben es in die Top Zehn geschafft!

Die zehn beliebtesten Artikel im Januar und Februar:

Auf Twitter konnte übrigens unser Tweet über E-Commerce in Games unsere Follower überzeugen.

Auch auf Pinterest konnte ein Artikel, beziehungsweise ein Bild, besonders viel Aufmerksamkeit erregen: Farben im E-Commerce. Der Pin über Emotionen, die durch Farben ausgelöst werden, feiert wenig überraschend auf Pinterest große Erfolge.

Handelskraft Fruestueck
Wir bedanken uns für den erfolgreichen Start ins Jahr 2015. Auch im März und April werden wir dich mit spannenden Fakten aus der E-Commerce- und Online-Marketing-Welt versorgen. Wer das ganze einmal live miterleben will, ist übrigens ganz herzlich zu unserem Handelskraft E-Commerce Frühstück in Berlin am 24. April eingeladen. Martin Gross-Albenhausen spricht über Cross-Channel-Marketing und noch sind wenige Plätze frei! Du kannst dich hier kostenlos anmelden.

Handelskraft Frühstück 2015 2

(2 Bewertung(en), Schnitt: 3,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Farben, Magento und Games: Die Handelskraft Highlights im Januar/Februar



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite