In eigener Sache: Wir sind hybris Goldpartner! #yippieyayeah

Hybris Goldpartner LogoFür hybris läuft es. Nicht erst seit der Übernahme durch SAP ist das Unternehmen auf Wachstumskurs und stellt rund um den Globus umfassende Omnichannel-Lösungen für schnell skalierende Unternehmen bereit. Auch gehört hybris laut Forrester zu den führenden Anbietern von Software-Suites für B2B & B2C-Commerce sowie von Digital Expericence Plattformen.

Dementsprechend kann man es sich bei hybris leisten, die Erwartungen in die Partner nach oben zu schrauben. Mit aktuell fünf hybris-Projekten, unter anderem Grohe und Joyou, sowie der Silberpartnerschaft waren wir ja bereits hervorragend aufgestellt. Stolze 40 Zertifizierungen später haben wir nun endlich den Status »Regional Gold Partner« erreicht. Unter unserem über 100 Mann (und Frau) starken Team befinden sich nun rund 20 hybris-Experten, die eine oder mehrere Zertifizierungen bestanden haben und sich Core Developer, Commerce Developer oder Business Analyst nennen dürfen.

Jetzt muss ich wohl oder übel erstmal unser »E-Commerce Software auswählen«-Whitepaper aktualisieren gehen :)

(9 Bewertung(en), Schnitt: 4,11 von 5)
Loading...

2 Reaktionen zu “In eigener Sache: Wir sind hybris Goldpartner! #yippieyayeah”